Sportlicher Start in 2019…

Das neue Jahr ist noch gar nicht so alt & schon gibt es wieder sportliche Veranstaltungen in Folge…

Beim Rollstuhlbasketball Turnier an der Toulouse-Lautrec-Schule konnte das Biesalski-Team sogar einen sagenhaften 2. Platz belegen!

Beim „Alles rollt Tag“ zusammen mit der Quentin-Blake-Schule geht es vor allem um den Spass an allem Rollenden und den Austausch mit unserer Partnerschule. Den Bildern nach zu urteilen ist beides gelungen!

Ein immer wieder toller Event: Rolli on Ice! Hier dürfen wir, zusammen mit den anderen Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung, mit den Rollstühlen auf die Eislaufbahn inNeukölln! Für alle ein großartiges Erlebnis:

Zu guter letzt gab es Ende Februar noch den Landesentscheid Jugend trainiert für Paralympics an der Biesalski-Schule. Unser Team belegte dabei einen hervorragenden 3. Platz: