Fahrt nach England + Besuch der zweiten Englandgruppe bei uns

Fahrt nach England

Unsere Schule macht in diesem Schuljahr einen Austausch mit einem englischen College. Die Lehrer haben mich gefragt ob ich mitkommen möchte und ich habe mich sehr gefreut.

Am Montag den 25. 2.2019 haben wir uns am Flughafen Tegel getroffen und sind nach London geflogen. Als nächstes sind wir von London nach Gloucester mit dem Bus gefahren und haben im Hotel eingecheckt.

Am Dienstag den 26.2. sind wir in die Kathedrale von Gloucester gegangen und wurden herum geführt. Uns wurde unter anderem gezeigt wo einige Szenen vom ersten Harry Potter Film gedreht worden sind.

Am Mittwoch den 27.2. waren wir dann im College und haben den Schülern Rollstuhlfußball beigebracht. Das College ist auch ein Internat. Abends waren wir im Kino und haben Legomovie2 geguckt.

Am Donnerstag den 28.2. waren wir nochmal im College und haben weiteren Schülern Rollstuhlfußball vorgestellt.

Am Freitag den 28.2. sind wir aus dem Hotel ausgecheckt und sind zurück nach Berlin geflogen.

In England gibt es eine sehr schöne Landschaft und es gibt andere Steckdosen.

Ich habe sehr viel Englisch gesprochen. Außerdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Die zweite Englandgruppe

Heute am 14.5.19 war die Zweite Austauschgruppe vor Ort und hat uns Volleyball beigebracht. Es war ein tolles Match und mir hat es sehr Spaß gemacht.

Es hat mich gefreut ein paar Menschen wieder zusehen

Von Phoebe aus der Klasse 8 ab