Fahrt nach England und Besuch der zweiten Englandgruppe bei uns

Ähnliches FotoÄhnliches Foto

Unsere Schule macht in diesem Schuljahr einen Austausch mit einem englischen College. Die Lehrer haben mich gefragt ob ich mitkommen möchte und ich habe mich sehr gefreut.

Am  Montag den   25. 2.2019  haben   wir uns am Flughafen Tegel getroffen und sind nach London geflogen.  Als nächstes sind wir von London nach Gloucester mit dem Bus  gefahren und haben im Hotel eingecheckt.

Am Dienstag den 26.2. sind  wir in die Kathedrale von Gloucester gegangen und wurden herum geführt. Uns wurde unter anderem  gezeigt  wo einige Szenen  vom ersten Harry Potter Film gedreht worden sind.

Am Mittwoch den 27.2. waren wir dann im College und haben den Schülern  Rollstuhlfußball beigebracht. Das College  ist auch ein Internat.   Abends waren wir im Kino und haben Legomovie2 geguckt.

Am Donnerstag  den 28.2.   waren wir  nochmal  im College und haben weiteren Schülern Rollstuhlfußball vorgestellt.

Am Freitag  den 28.2. sind wir aus dem Hotel ausgecheckt  und sind zurück nach Berlin geflogen.

In England  gibt es eine sehr schöne Landschaft und es gibt andere Steckdosen.

Ich habe sehr viel Englisch gesprochen.  Außerdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

19.3.2019                        

Die zweite Englandgruppe

Heute am 14.5. war die Zweite Austauschgruppe vor Ort und hat uns Volleyball beigebracht. Es war ein tolles Match und mir hat es sehr Spaß gemacht.

Es hat mich gefreut  ein paar Menschen wieder zusehen

14.5.19

Von Phoebe aus der  Klasse 9 ab