Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

können Schülerinnen oder Schüler wegen Krankheit oder sonstiger unvorhergesehener wichtiger Gründe nicht am Unterricht teilnehmen, informieren sie uns bitte umgehend, direkt am ersten Tag.
Bitte denken Sie daran die Abwesenheitsmeldung vor 8 Uhr vorzunehmen, da wir uns sonst Sorgen machen und der Unterricht gestört wird, wenn die Lehrer/innen, Betreuer/innen oder Erzieher/innen entsprechenden Informationen hinterher zu telefonieren haben…

Nachträglich zur Krank- oder Abwesenheitsmeldung ist eine schriftliche Entschuldigung i.d.R. bei der Klassenleitung abzugeben.

Bei Hortkindern ist auch der Hort unter Tel.: 90299-8003 zu informieren und gegebenenfalls bitte auch rechtzeitig der Fahrdienst (berlinmobil) unter Tel.: 7429182!