Berichte zum Cup

2019

Der kleine Biesalski-Cup

Der kleine Biesalski-Cup war ein Turnier, das am 4.4. 2019 stattfand.        Mehrere Schulen kamen mit ihren Mannschaften zu den Fußballspielen

Es gab auch ein spannendes Rollstuhlfußballmatch,  bei dem ich selbst dabei war. Es fand in der Turnhalle unserer Schule statt.

Bei diesem Match spielte die Schilling-Schule gegen unsere Schule.

Meine Klassenkameraden waren auch dabei als Zuschauer z.B. Ramon und Josi. Frau Lehmann war als Aufsichtsperson dabei.

Nicht alle Mitspieler sitzen sonst im Rollstuhl. In unserer Schule gibt es extra Rollstühle für den Sport. Ich habe das schon selber ausprobiert. Diese Rollstühle sind leicht und wendig.

9.4.2019; Phoebe Kersten, Klasse 8a/b

2018

10 Jahre_Biesalski_Cup_2018

Schreiben Claudia Roth_B-Cup_2018

2017

Biesalski-Cup 2017

2016

Biesalski-Cup 2016