… meine Sprüche

1. Wenn das Leben dir einen Strich durch das Leben macht, musst du deinen Kopf hochheben und weitergehen.

2. Ist die ganze Welt gegen dich, sag einfach „Musik an – Welt aus“.
3. Es gibt 2 Sachen die immer wehtun: die Liebe und die Traurigkeit.

4. Es gibt immer ein Licht, das dich durch die Dunkelheit bringt.

5. I never give up/ Ich gebe niemals auf.

6. Ist dein Leben mal dumm, dann dreh dich einfach um.

7. Macht dein Kumpel mal einen Spaß, dann mach mit und hab viel Spaß. 8. Ist dein Leben exklusiv, dann schreib mal einen tollen Brief.

9. Scheint die Sonne voller Glück, dann sag ich, heute habe ich nur noch Glück.

10. Kleine Sachen, sind die besten Sachen.

11. Auch, wenn ein Junge dich mal ärgert, bleib ganz cool und lass dich nicht ärgern.

12. Ist dein Leben mal wieder mies, lach und sei nicht fies.

13. Egal wie du bist wo du bist oder wann du kommst ich bin immer für dich da egal was ist und passiert.

(^_^)

Darleen Prenzlow BQL HW, Frühjahr 2019