Die neue Begegnungsschaukel

Vielleicht habt ihr euch auch schon mal gefragt, was mit den ganzen Fan-Run-Geldern passiert. Hier haben wir eine Erklärung: „Am 19.11.2021 wurde in der 1. großen Pause die neue Begegnungsschaukel eingeweiht, für die Fan-Run-Gelder eingesetzt wurden. Es gab eine kleine Einweihungsfeier mit einem Tanz zu dem Lied von Bosse: „Alles ist jetzt“. Am Ende stiegen noch Luftballons auf. Es war ein langersehnter Wunsch vieler Kinder, dass es endlich mehr Schaukeln auf dem Schulhof gibt. Nun ist dieser in den Herbstferien in Erfüllung gegangen. Die Schaukel hat nämlich 6 Schaukelplätze. Das Besondere an dieser Schaukel ist, man kann sich gegenseitig mit den Füßen berühren, wenn man hochschaukelt. Die Schaukel ist sehr beliebt und wird gerne genutzt.

Wir hoffen, ihr habt Freude an dieser Schaukel.

Karl Reichardt    IBA WiV1