Mitglied werden

Unterstützen Sie die Schülerinnen und Schüler der Biesalski-Schule! Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Schon ab 12€ jährlich können Sie Mitglied bei uns werden, ohne jegliche weitere Verpflichtung! Gewinnen Sie auch die Großeltern, Patenonkel und -tante oder Freunde und Verwandte, uns und damit Ihre Kinder mit einer einmaligen Spende oder einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Unsere Kontoverbindung: IBAN: DE04 1009 0000 2166 3870 03
BIC: BEVODEBB bei der Berliner Volksbank

Gerne stellen wir eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung aus.

Laden Sie die Beitrittserklärung herunter und geben Sie sie Ihrem Kind in der Postmappe in die Schule mit, bringen Sie sie ins Sekretariat oder senden Sie sie uns per Post zu.

Oder Sie füllen die Erklärung gleich online hier aus:

Hier können Sie uns noch etwas mitteilen

Datenschutzbestimmungen:

Ich willige ein, dass der Förderverein der Biesalski Schule e.V. als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und den Namen des Kindes ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte sowie eine Datennutzung für Werbezwecke findet nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes/ Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.