Unterstützung

Helfen Sie, das Schulleben für unsere besonderen Kinder bunter, anregender und lehrreicher zu gestalten.

Der Förderverein beim Adventsbasar

Werden Sie hier Mitglied des Fördervereins!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt nur 12 € pro Jahr. Jeder kann Mitglied werden.

Oder spenden Sie einmalig:
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank

Gewinnen Sie auch die Großeltern, Patenonkel und -tante oder Freunde und Verwandte dafür, uns und damit Ihre Kinder mit einer einmaligen Spende oder einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Sowohl Ihre Spende als auch der Mitgliedsbeitrag sind steuerlich absetzbar.
Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Der Förderverein ist bei großen und kleinen Events und Aktivitäten der Schule präsent. Wir alle arbeiten ehrenamtlich und können jede helfende Hand gut gebrauchen.

Sind Sie vielleicht Fotograf*in, Webdesigner*in, Grafiker*in oder haben Sie gute Kontakte zu potentiellen (Sach-)Spendern? Auch dann melden Sie sich bitte bei uns.
Sie erreichen uns unter der Email Adresse des Fördervereins: foerderverein@biesalski-schule.de