Biesalski sucht den Superstar – BSDS 2020

Alles ganz anders: nicht in der großen Halle live auf der Bühne, sondern alle mit genügend Abstand per Video

8 Schülerinnen und Schüler traten in diesem Jahr beim BSDS an. Sie wurden alle einzeln gefilmt und aus ihren Darbietungen wurde ein 90 sek Clip gemacht. Diese kleinen Filme wurden dann zusammen geschnitten und am Ende gab es einen wunderbaren 15 Minuten Film mit allen Darbietungen.

Der Film wurde in alle Klassen gezeigt, so dass alle Schülerinnen und Schüler die Chance hatten über den Biesalski-Superstar 2020 abzustimmen!

Musikalisch war so ziehmlich alles vertreten von Rock bis (Deutsch-) Pop und von den 70ern bis heute. Alle Sängerinnen und Sänger haben einen tollen Auftritt hingelegt. Leider gibt es am Ende aber nur eine oder einen der gewinnen kann:

Der Biesalski-Superstar 2020:

Wir freuen uns schon auf BSDS 2021!