Der 21. FunRun 2018

Dieses Mal sind wir wieder beim traditionellen Fun-Run zusammen mit der Quentin-Blake-Schule mitgelaufen. 20 Läufer und Läuferinnen mit oder ohne Rollstuhl sind für unsere Schule angetreten und sind gelaufen und gerollt was das Zeug hält. Bei bester Atmosphäre und goldigstem Sonnenschein, es hätte nicht schöner sein können.  Insgesamt waren es etwa 400 Runden, und eine Runde ist etwa 200 m lang. Das bedeutet, dass nur die Biesalskis allein schon sensationelle 80 km gelaufen sind. Wer hätte das gedacht? Die Sponsoren unserer Schule haben 639.- € gezahlt. All das Geld fließt in den Schulhof und die Anschaffung neuer Rollgeräte für den Bauwagen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür an alle, die mitgelaufen sind, angefeuert haben und für die Runden gezahlt haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fun-Run.