Frühlingszeit = Sportzeit³

Gleich 3 großartige Sportveranstaltungen haben die Biesalskis in den letzten Wochen in Bewegung gebracht: 1. U19 Para Boccia Landesmeisterschaft, Hasenheide-Lauf und FunRun

1. U19 Para Boccia Landesmeisterschaft

In verschiedenen Startklassen trafen sich am 20.4.23 Schüler*inen der Carl-von-Linné-Schule, der Toulouse-Lautrec-Schule und der Biesalski-Schule zur 1. U19 Landesmeisterschaft im Para Boccia.

Hasenheide-Lauf

Die BWB-Werkstatt in der Fontanestraße hat auch in diesem Frühling wieder zum Lauf in die Hasenheide eingeladen. Die Biesalski-Schule war mit einer kleinen Laufgruppe vertreten. Perfektes Laufwetter ermöglichte allen entspannte 5,3km!

FunRun

Krönender Abschluss des Frühlingssports bot am 5. Mai 23 der von der Quentin-Blake-Schule organisierte FunRun. Gerannt wurden viele Runden. Jede Runde finanziert von Sponsor*innen, so dass am Ende neue Sport- und Spielgeräte gekauft werden können.