Adventsbasar 2017

Am Freitag – 1. Dezember 2017 – wurde die Adventszeit an der Biesalski-Schule mit viel Lichterzauber, Feuerschale, kulinarischen und künstlerischen Feinheiten gebührend eingeläutet. Die einzelnen Klassen präsentierten sich mit kreativen und liebevoll gestalteten Weihnachtsbasteleien. Es gab unter anderem: Lichter in Flaschen, Kunstwerke aus Beton, Tees und Badezusätze. Vorgelesene Geschichten, Lieder zum Mitsingen sowie Bastel- und Spielangebote machten eine schöne Adventsfeier daraus. Bei Tee, Kaffee und gespendetem Kuchen wurde geplaudert und gelacht.

Die Biesalski-Schule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, deren Erziehungsberechtigten und den Kolleginnen und Kollegen eine schöne Adventszeit!