dezentraler mini-Marathon

Auch im Schuljahr 2021/22 ist einiges anders. So konnte es aus organisatorischen Gründen bisher leider keinen gemeinsamen FunRun mit der Quentin-Blake Schule geben. Aber wer weiß, was das neue Jahr bringt und vielleicht kann das Event im Frühjahr nachgeholt werden!

Dafür gab es in diesem Jahr den mini-Marathon mal völlig neu, sozusagen als Heimspiel: dezentral und von sowie an der Biesalski-Schule organisiert!

Am Donnerstag, 30. September 2021 starteten 13 Schüler*innen am Nachmittag auf dem Schulhof zu 9 großen Runden die am Ende ganze 4 km und nicht wie sonst 4,125km ergaben!

Für alle gab es am Ende eine Erinnerungsurkunde sowie eine Medaille! Auch wenn es diesmal keine 10.000 Teilnehmenden waren und die Runden ein Heimspiel, hatten alle Teilnehmenden großen Spaß und haben alles gegeben. Wir sind stolz auf die tollen Leistungen und freuen uns auf den mini-Marathon in 2022, dann aber wieder mitten in der Stadt!