Frühlingsball-Turnier

Am 24.03.23 fand wieder das Strafbankvölkerball-Turnier der Quentin-Blake-Schule unter dem Motto Frühlingsball statt. Auch dieses Mal nahmen wir mit einer aus den 5. & 6. Klassen gemischten Mannschaft teil. Wie schon in den Jahren zuvor, war es ein Turnier der besonderen Art. Viele Emotionen, ein überaus schnelles Spiel, tosende und sehr laute Zuschauende und viele glückliche Gesichter. Die Spiele waren auf Augenhöhe und unsere Mannschaft konnte ein Spiel gewinnen und eines unentschieden spielen.

Die vier anderen Spiele verloren wir teilweise sehr knapp. Aufgrund der überragend fairen Spielweise aller Sportler und Sportlerinnen unserer Mannschaft gewannen wir den Fairnesspokal.
Unser Dank gilt dem Sportteam der Quentin-Blake-Schule, den Schiedsrichtern und allen Teilnehmenden des Turniers. Es war ein wunderbarer Tag!

Jill Daumann und Jan Vinzelberg

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINEN WUNDERBAREN START IN DEN FRÜHLING!