TIMO war da!

Wer war da? Na TIMO!

Um genau zu sein Timo Kirchenberger. Er ist oder war Athletiktrainer zum Beispiel bei den Deutschen Hockey Nationalteams, Berlin Recycling Volleys oder Robert Harting uvm..

Und was macht der jetzt bei uns? Na Fitnesstraining! Das kam so: Unsere Partnerschule aus Brandenburg, die Exin-Schule hat die Fitness Videos von Timo im Internet entdeckt und dann immer fleißig trainiert. Davon wurde uns dann berichtet. Wie es der Zufall so will haben wir ja auch einen richtig guten Hockey Spieler im Kollegium, in dessen Verein, Berliner Hokcey Club, ist Timo auch Athletiktrainer. Also haben wir auch schnell angefangen zu trainieren, jeden Mittwoch in der zweiten Pause mit einem Video von Timo. Dann ging alles ganz fix: Termin mit Timo vereinbaren (Danke Herr Keller), die Exin-Schule eingeladen und schon hatten wir einen tollen Fitnesstag. Hier die Beweise: