Wir lassen es krachen…

FASCHING, JUGEND TRAINIERT FÜR PARALYMPICS TISCHTENNIS & DER NAWi-TAG

Unsere große Halle war in den letzten beiden Wochen wieder einmal Gastgeberin für viel Spaß, Spannung und Lernen.

Zur Faschingfeier wurde gesungen und aufgeführt. Vielfältig gewandet hatten Große und Kleine großes Vergnügen bei Helau, Alaaf und Hejo!

Kurz nach Fasching wurde gewetteifert und geschwitzt: Beim Tischtennis-Turnier von Jugend trainiert für Paralympics waren die Plätze hart umkämpft. Platz 1 war dann aber doch relativ schnell durch die Carl-von-Linné-Schule erkämpft. Um die weiteren Plätze gab es spannende Spiele. Am Ende landete die Sancta Maria Schule auf Platz 2, dicht gefolgt von der Bieslaski-Schule und der Kath. Schule St. Hildegard. Mit Abstand das jüngste Team hatte die Schule am Stadtrand mitgebracht, sie belegten Platz 5.

Den krönenden Abschluss brachte der NAWI-TAG: Mit vielfältigen Versuchen gab es Physik, Chemie und Biologie zum Anfassen!